Jobs für Abteilungsleiter (m/w/d) in Heilbronn und Umgebung

Schreinerin / Zimmererin (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lauffen am Neckar

Wir suchen Schreiner*in / Zimmerer*in (m/w/d) Wir sind Planer, Möbelhersteller und Komplettanbieter für maßgefertigte Arbeitswelten und nehmen in Süddeutschland eine führende Marktposition ein, wenn es um individuelle Objekteinrichtung und hochwertige Büro­möblierung geht. Damit dies so bleibt, suchen wir Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den Bereich Schreinerei, Bankraum, Produktion, Montage und Holztechnik, die sich gemeinsam mit uns weiter­entwickeln möchten. Was Sie für uns tun Selbstständiges Arbeiten nach Planvorgaben Produktion, Montage und Aufbau von Möbeln, Küchen, Stühlen, etc. im Werk oder als Monteur beim Kunden vor Ort Unterstützung der Logistik (Be- und Entladung der LKW) Einhaltung und Überwachung von Terminen und Qualitätsvorgaben Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Was Sie mitbringen Freude an der Arbeit mit Holz Gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Motivation Führerschein Berufserfahrene und Quereinsteiger sind willkommen Was wir Ihnen bieten Fachliche Begleitung durch Produktions- und Teamleitung Gründliche Einarbeitung und Unterstützung Einen sicheren und überdurchschnittlich bezahlten, unbefristeten Arbeitsplatz Extra Urlaubstag am Geburtstag Zahlreiche soziale Extraleistungen Kostenfreie Parkplätze Finden Sie jetzt Ihren Platz in einem starken Team! Auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin freut sich Herr Simon Lösch. 3b IDO Jörg Scholz GmbH · Hoher Steg 6 · 74348 Lauffen a. N. Tel: 0 71 33 / 98 13 0 · sloesch[AT]3bido.com · www.3bido.com Büro-Einrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen.

Maurer / Steinmetz (m/w/d) im Bauhof
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Sinsheim

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Maurer / Steinmetz (m/w/d) im Bauhof Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:   Maurer- und Betonarbeiten in den städtischen Liegenschaften Pflaster- und Wegearbeiten im öffentlichen Verkehrsraum die Bereitschaft zur Übernahme von Winterdienst Trägerdienst bei Beerdigungen die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Ihr Profil:   eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Fachkenntnisse als Maurer/ Steinmetz (m/w/d) Besitz des Führerscheines Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse CE, ist aber kein Ausschlusskriterium einen selbständigen und zielorientierten Arbeitsstil ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick PC Kenntnisse in MS Office Anwendungen wären von Vorteil die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Unser Angebot:   die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5 TVöD eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 2. Juli 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Hartmann, Abteilungsleiter Technisches Gebäudemanagement, Tel. 07261 404 - 226 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345 Jetzt hier bewerben

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Sinsheim

Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen in der Finanzabteilung des Kämmereiamtes unbefristet in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:   Mitwirkung bei der Ermittlung, Bewertung und Fortschreibung des Anlagevermögens sowie für die Vermögensbewertung nach den Vorgaben des NKHR Zuarbeiten im Rahmen der Erarbeitung der Haushaltssatzung, des Jahresabschlusses und Lageberichts selbstständige und zuverlässige Prüfung und Bearbeitung von verschiedenen Geschäftsprozessen im Rahmen des Anweiscontrollings selbstständige Anlagenkontierung für die Ein-/Auszahlungen des Finanzhaushaltes im Rahmen der direkten Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Durchführung der Inventur sowie Prüfung der Inventarnummern nach den Vorgaben des NKHR Unterstützung der Finanzabteilung bei Sonderaufgaben Wir erwarten:   neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Beruf, sollten zudem einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein fundierte Kenntnisse im EDV-Buchungsverfahren SAP KM-Finanzen kommunale Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Office-Paketes von Microsoft (Word, Excel und PowerPoint) ist Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige und korrekte Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot:   Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 14. Juni 2024 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Gabel, Abteilungsleiterin, Tel. 07261 404 - 316 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345 Jetzt hier bewerben