Ort: 75056 Sulzfeld | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 869137 Was du bei uns bewegst: Die Frischetheke ist das Herz uunserer REWE Ströhmann oHG. Mit deinem Fachwissen und einer wertschätzenden Führungskultur leitest du die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernimmst du die Verantwortung für dein Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Du setzt die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles fest im Griff. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du führst und schulst dein Team kompetent und gehst als Vorbild voran. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Du überzeugst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt: Deine Berufsausbildung als Fleischer:in oder Metzger:in, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder deine Erfahrung als Küchenchef:in – die abgeschlossene Ausbildung als Meister:in ist ein willkommenes Plus Deine fundierten Warenkenntnisse aus deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie Deine Führungskompetenz, verbunden mit deiner lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Deine Flexibilität von Montag bis Samstag Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 869137)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Ort: 74336 Brackenheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 869250 Was du bei uns bewegst: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Mit deinem Fachwissen und einer wertschätzenden Führungskultur leitest du die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernimmst du die Verantwortung für dein Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Du setzt die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles fest im Griff. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du führst und schulst dein Team kompetent und gehst als Vorbild voran. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Du überzeugst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt: Deine Berufsausbildung als Fleischer:in oder Metzger:in, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder deine Erfahrung als Küchenchef:in – die abgeschlossene Ausbildung als Meister:in ist ein willkommenes Plus Deine fundierten Warenkenntnisse aus deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie Deine Führungskompetenz, verbunden mit deiner lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Geringere Fahrtkosten – mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 869250)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Mit deinem Beitrag als Teamleiter (m/w/d) Versand, Verpackung und Export (im Maschinen- und Servicegeschäft) trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei: Du leitest das Versandteam (fachlich und disziplinarisch) und bist zuständig für die Mitarbeiterentwicklung/-schulung sowie die Planung, Strukturierung, Weiterentwicklung und Organisation des Versands und der Versandprozesse Weiterhin bist du verantwortlich für die Zoll- und Gefahrgutabwicklung Die operative Mitarbeit in der Abteilung, insb. die Versand- bzw. Speditionsplanung und die Projektausschreibung von kompletten Anlagen/Linien gehören ebenfalls zu deinen Aufgabengebieten In deiner Funktion bist du darüber hinaus verantwortlich für die Fakturierung und Einhaltung der Fakturierungsrichtlinien Zudem steuerst du die Akkreditiv- und Dokumentenabwicklung sowie die exportkontrollrechtliche Vorschriften im internationalen Versand Du bist u.a. auch für die Arbeitssicherheit, Ladungssicherung und die fachgerechte Verpackung und Versand von Anlagen/Linien, Einzelmaschinen und Ersatzteilen verantwortlich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung im Bereich Logistik/Spedition/Export vorzugsweise mit entsprechender Weiterbildung, z.B. zum/r Fachwirt:in bringst du mit Du hast mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung in einer teamleitenden Funktion Gute EDV-Kenntnisse (u.a. SAP R/3, MS Office) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit Du überzeugst durch dein offenes und vertrauensvolles Auftreten sowie deiner Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert, zuverlässig und flexibel, darüber hinaus in jeder Situation kunden- und teamorientiert Gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie Belastbarkeit runden dein Profil ab Deine Benefits am Standort Crailsheim: Attraktive Arbeitsbedingungen aufgrund der Anbindung an den Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden Woche in Gleitzeit Überdurchschnittliches Entgelt, insbesondere Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie weitere Tarifbestandteile, Erfolgsprämie und betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Weiterbildungsangebote durch unsere digitale Weiterbildungsplattform "KEY" und unser Entwicklungsprogramm "Grow" Kinderbetreuungszuschuss, zusätzliches tarifliches Kinderpflegegeld und Kinderferienbetreuung für die bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Fitnessstudio-Kooperationen, Gymondo-Abo und FahrradleasingDu hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Carina Engelhardt (Personalabteilung) +49(7951)402-944 Du hast fachliche Fragen zum Job? Gabor Heszler (Fachabteilung) +49(7951)402-7902 Bei Syntegon sind wir über alle Hierarchiestufen hinweg per du, da dies Teil unserer Unternehmenskultur ist. Aus diesem Grund führen wir auch den Rekrutierungsprozess in der DU-Form. Gerne kannst du uns in deinen Bewerbungsunterlagen mit unseren Vornamen ansprechen. Sollte die Ansprache für dich nicht in Ordnung sein, dann gib uns gerne einen Hinweis. Syntegon und deren Tochterunternehmen sind Vielfalt ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ungeachtet des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Religion, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder besonderer Bedürfnisse gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts. Gemeinsam mit 6.300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Die Syntegon Technology GmbH in Crailsheim ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe und beschäftigt als Kompetenzzentrum für flüssige Pharmazeutika und Zentrale des Produktbereichs Pharma 1.250 Mitarbeitende und über 50 Auszubildende. Gehe den entscheidenden Schritt! Bewerbe dich jetzt!
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In dieser abwechslungsreichen Position leitest du ein Team aus Field Service Technikern in der Region Deutschland, Skandinavien und Westeuropa, stehst in engem Kundenkontakt und übernimmst die organisatorischen Aufgaben rund um die Serviceeinsätze. Für die Field Service Techniker in deinem Team stellst du die notwendige Qualifikation und Ausrüstung sicher und erzielst mit einer effizienten Ressourcenplanung sowohl die erforderliche Zuverlässigkeit als auch Flexibilität für ihre Einsätze. Von der Klärung der Anfrage bis zum Abschluss des Serviceeinsatzes stehst du in engem Austausch mit unseren Kunden in deiner Region und bist auch ihr Ansprechpartner in Helpline-Fällen. Du organisierst die Field Service Einsätze entsprechend der vorgegebenen Prozesse und Verantwortlichkeiten, übernimmst dabei auch vertragliche und rechtliche Klärungen und stellst die erforderlichen Informationen zu den Einsätzen bereit. Durch einen engen Austausch mit deinem Team, dein Verständnis für unsere Kundenanfragen und deine Stärke bei der Planung und Umsetzung unserer Field Service Einsätze trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Du verfügst über gute technische als auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die du im Rahmen deiner technischen Ausbildung erworben hast. Zudem konntest du bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit hoher Kooperationsbereitschaft und einer ausgeprägten Serviceorientierung und bist es gewohnt mit wechselnden Aufgaben umzugehen und den Überblick zu behalten. Du kennst dich mit der MS-Office Palette aus und konntest idealerweise Erfahrungen mit SAP sammeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse sowie eine Reisebereitschaft von ca. 20% runden dein Profil ab. Italienischkentnisse sind ein Plus Start: per sofort oder nach Vereinbarung Pensum: 100% unbefristete Anstellung Arbeitsort: Crailsheim Bei dieser Stelle arbeiten wir nicht mit Personalvermittlern zusammen. Benefits Attraktive Arbeitsbedingungen wie ein überdurchschnittliches Entgelt, Erfolgsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Tarifbestandteile aufgrund der Anbindung an den Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg. Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung bei einer 35-Stunden-Woche in Gleitzeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Diverse Teilzeitmöglichkeiten, Kinderferienbetreuung und flexibles mobiles Arbeiten (z.B. auch bei Krankheit der Kinder). Eine arbeitgeberseitig bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterbenefits im Rahmen des Corporate-Benefits. Intensive Weiterbildung, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote, Shadowing- und Mentoringmöglichkeiten. Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen über werksärztliche Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen und Fahrradleasing (JobRad). Hochwertige digitale Einarbeitung durch die Unterstützung der Syntegon-Onboarding-App. etc..Kontakt Moritz Schaefer Tel: +41 58 674 62 02 Syntegon und deren Tochterunternehmen sind Vielfalt ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ungeachtet des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Religion, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität oder besonderer Bedürfnisse gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts. Gemeinsam mit 6.300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Mit unserer globalen Serviceorganisation und unserem umfassenden Serviceportfolio tragen wir nachhaltig zum profitablen Wachstum unserer Kundinnen und Kunden bei. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass Menschen weltweit mit hochwertig produzierten Medikamenten und sicher verpackten Lebensmitteln versorgt werden. Gehe den ersten Schritt! Bewirb dich jetzt!
Es ist kein Zufall, dass wir mit ca. 300 Mitarbeitern im In- und Ausland einer der größten Hersteller von Hubladebühnen in Europa und Marktführer in Deutschland sind. An unserem pulsierenden Produktionszentrum in Heilbronn ist unsere Hingabe für Innovation überall spürbar. Ergreifen Sie die Chance, im Rahmen einer Altersnachfolge unsere Erfolgsgeschichte entscheidend mitzugestalten. Werden Sie unser neuer Seit Jahren prägen wir als Marktführer die Branche mit innovativen Lösungen. Unser Unternehmen steht für Innovationskraft, Stabilität und kurze Entscheidungswege. Man kennt sich über alle Hierarchien hinweg. Bringen Sie Ihre Ideen ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Herausforderungen als Chance begreift.
Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft!