Stellenangebote für IT Berater (m/w/d) in Heilbronn und Umgebung

Berater Digital Payment (w/m/d)
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Heilbronn

Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Für unsere Regionaldirektion Heilbronn Firmenkunden, Abteilung Payment suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berater Digital Payment (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Berater Digital Payment (w/m/d) am Standort Heilbronn Was wir Ihnen bieten Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag) Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400€ jährlich auch weitere finanzielle Unterstützung (Zusatzabsicherungen wie z.B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet Deutschlandticket als JobTicket für 9€ oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Welche Aufgaben erwarten Sie   Eigenständige Betreuung der zugeordneten Unternehmens-, Firmen- oder Gewerbekunden im Geschäftsfeld Digital Payment Identifikation von Kundenbedarfen und Vertriebs-/ Produktpotenzialen Auswahl und Abschluss der Produkte aus der Produktpalette Digital Payment Regelmäßiger Austausch mit dem zugeordneten Kundenberater Was Sie idealerweise mitbringen Hohe Vertriebs-, Service- und Dienstleistungsorientierung Sicheres, professionelles Auftreten als Gesprächspartner der Unternehmensführung auf Augenhöhe Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Themen und Vertrieb von innovativen Finanzprodukten Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen im Banking Hohe IT-Affinität Die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie Spaß am Umgang mit digitalen Themen haben, in einem motivierten Team arbeiten wollen und bereits zeigen konnten, dass Sie engagiert und lösungsorientiert sind, dann bewerben Sie sich online oder rufen uns gerne vorab an um nähere Infos zu bekommen. Dafür stehen Ihnen Timo Dürrwang, Leiter Payment, Telefon 07131/638-18003 und Thomas Kopp, Personalbetreuer, Telefon 07131/638-10131, gerne zur Verfügung.

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Filialmitarbeiter (w/m/d) 15 Std./Wo. in 74523 Schwäbisch Hall
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Schwäbisch Hall

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20-30 Std./Wo. Großraum Heilbronn
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Heilbronn

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. während unserer Öffnungszeiten. Als Springer werden Sie in der Regel bedarfsweise in den dm-Filialen im Großraum Heilbronn eingesetzt. Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2024. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
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Neuenstadt am Kocher

Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen SAP Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen telefonisch und per Ticketsystem 1st-Level-Support (SAP S/4HANA ERP und EWM) und Schnittstellen-Monitoring (IDoc) Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter, sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung des SAP Supports im Second Level Implementierung, Überwachung, Troubleshooting und Problemlösung im Bereich Prozessabwicklung sowie Schnittstellen Incident-, Problem- und Change-Management in Kooperation mit internen und externen SAP-Beratern und Partnern Aufbau und Erweiterung der teaminternen Wissensdatenbank, sowie Erstellung von FAQ-Einträge Unterstützung des Monitoring-Teams, v.a. in der Detailanalyse Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und externen Dienstleistern Zentraler Ansprechpartner der IT im Supportfall Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung im SAP-Umfeld, idealerweise in den Schnittstellen und Prozessen von SAP EWM und ERP betriebswirtschaftliches Verständnis im Bereich Vertrieb und Einkauf Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und ganzheitliches Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führung auf Augenhöhe flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung per Auto oder wahlweise auch mit dem Jobrad sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how flexible Arbeitsplatzgestaltung über Shared Desk und mobiles Arbeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulung und Trainings attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Kooperation mit Fitnessstudios, Zeitwertkonto, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterrabatt auf FÖRCH Sortiment) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KG Recruiting-Team Theo-Förch-Straße 11-15 74196 Neuenstadt Telefon 07139 95-150 05 bewerbung[AT]foerch.de