Jobs als Consultant (m/w/d) in Heilbronn und Umgebung

Service Desk Consultant (m/w/d)
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Neuenstadt am Kocher

Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele - und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben:   First Level Support für Client Hard- und Software Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen Pflege und Erweiterung der Wissensdatenbank Kommunikation und Weiterleitung von Tickets an 2nd Level Was Sie mitbringen:   abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, auch Quereinstieg möglich Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme sowie Microsoft-Anwendungen Umgang mit iOS Devices ist von Vorteil Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Spaß im Team zu arbeiten gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten:   flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KG Recruiting-Team Theo-Förch-Straße 11-15 74196 Neuenstadt Telefon 07139 95-150 05 E-Mail bewerbung[AT]foerch.de Jetzt bewerben

SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
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Neuenstadt am Kocher

Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen SAP Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen telefonisch und per Ticketsystem 1st-Level-Support (SAP S/4HANA ERP und EWM) und Schnittstellen-Monitoring (IDoc) Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter, sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung des SAP Supports im Second Level Implementierung, Überwachung, Troubleshooting und Problemlösung im Bereich Prozessabwicklung sowie Schnittstellen Incident-, Problem- und Change-Management in Kooperation mit internen und externen SAP-Beratern und Partnern Aufbau und Erweiterung der teaminternen Wissensdatenbank, sowie Erstellung von FAQ-Einträge Unterstützung des Monitoring-Teams, v.a. in der Detailanalyse Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und externen Dienstleistern Zentraler Ansprechpartner der IT im Supportfall Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung im SAP-Umfeld, idealerweise in den Schnittstellen und Prozessen von SAP EWM und ERP betriebswirtschaftliches Verständnis im Bereich Vertrieb und Einkauf Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und ganzheitliches Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führung auf Augenhöhe flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung per Auto oder wahlweise auch mit dem Jobrad sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how flexible Arbeitsplatzgestaltung über Shared Desk und mobiles Arbeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulung und Trainings attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Kooperation mit Fitnessstudios, Zeitwertkonto, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterrabatt auf FÖRCH Sortiment) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KG Recruiting-Team Theo-Förch-Straße 11-15 74196 Neuenstadt Telefon 07139 95-150 05 bewerbung[AT]foerch.de

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Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud
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Neuenstadt am Kocher

Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele - und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser Stammhaus in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud Ihre Aufgaben: Frontend Weiterentwicklung des Web-Portals auf Basis der SAP C/4 Commerce Cloud (ehemals Hybris) und dem Composable Storefront (ehemals Spartacus) Weiterentwicklung der Hybriden Android und iOS-App Sie arbeiten in einem Agilen Team mit UI/UX und Backend-Kollegen Performance-Optimierung der Webanwendung Technische Machbarkeit von UI/UX-Designs sicherstellen Identifizierung und Behebung von Front-End-Problemen Kommunikation, Abstimmung, Iterationsplanung in agiler Vorgehensweise Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker mit Berufserfahrung Erfahrung in Typescript, Angular, node.js, HTML, CSS, Bootstrap, JavaScript Erfahrung als Headless-Front-End-Entwickler und optional mit dem SAP Composable Storefront /ehemals Spartacus Erfahrung im Bereich Cordova und Hybride Apps sind ein Plus Erfahrung mit Git und Versionskontrolle Verständnis der SEO-Prinzipien und -Implementierung Fähigkeiten zur Problemlösung und Liebe zum Detail Fähigkeit, selbstständig und im Teamumfeld zu arbeiten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führung auf Augenhöhe flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung per Auto oder wahlweise auch mit dem Jobrad sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how flexible Arbeitsplatzgestaltung über Shared Desk und mobiles Arbeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulung und Trainings attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Kooperation mit Fitnessstudios, Zeitwertkonto, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterrabatt auf FÖRCH Sortiment) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KG Recruiting-Team Theo-Förch-Straße 11-15 74196 Neuenstadt Telefon 07139 95-150 05 E-Mail bewerbung[AT]foerch.de Jetzt bewerben!

Berater Digital Payment (w/m/d)
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Heilbronn

Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Für unsere Regionaldirektion Heilbronn Firmenkunden, Abteilung Payment suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berater Digital Payment (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Berater Digital Payment (w/m/d) am Standort Heilbronn Was wir Ihnen bieten Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag) Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400€ jährlich auch weitere finanzielle Unterstützung (Zusatzabsicherungen wie z.B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet Deutschlandticket als JobTicket für 9€ oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Welche Aufgaben erwarten Sie   Eigenständige Betreuung der zugeordneten Unternehmens-, Firmen- oder Gewerbekunden im Geschäftsfeld Digital Payment Identifikation von Kundenbedarfen und Vertriebs-/ Produktpotenzialen Auswahl und Abschluss der Produkte aus der Produktpalette Digital Payment Regelmäßiger Austausch mit dem zugeordneten Kundenberater Was Sie idealerweise mitbringen Hohe Vertriebs-, Service- und Dienstleistungsorientierung Sicheres, professionelles Auftreten als Gesprächspartner der Unternehmensführung auf Augenhöhe Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Themen und Vertrieb von innovativen Finanzprodukten Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen im Banking Hohe IT-Affinität Die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie Spaß am Umgang mit digitalen Themen haben, in einem motivierten Team arbeiten wollen und bereits zeigen konnten, dass Sie engagiert und lösungsorientiert sind, dann bewerben Sie sich online oder rufen uns gerne vorab an um nähere Infos zu bekommen. Dafür stehen Ihnen Timo Dürrwang, Leiter Payment, Telefon 07131/638-18003 und Thomas Kopp, Personalbetreuer, Telefon 07131/638-10131, gerne zur Verfügung.

Referent Vertriebsmanagement (w/m/d)
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Heilbronn

Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Für unseren Bereich Vertriebsmanagement, Abteilung Segmentmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (w/m/d) für das Segment Privatkunden in Voll- oder Teilzeit. Referent Vertriebsmanagement (w/m/d) am Standort Heilbronn Was wir Ihnen bieten Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag). Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400€ jährlich auch weitere finanzielle Unterstützung (Zusatzabsicherungen wie z.B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet. Deutschlandticket als JobTicket für 9€ oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit). Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Welche Aufgaben erwarten Sie   Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für das Privatkundengeschäft Analyse von Vertriebsdaten, Identifikation von Marktchance und Ableitung von Handlungsempfehlungen Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle von zentralen Marktaktivitäten Zentraler Ansprechpartner in fachlichen und vertrieblichen Fragestellungen für unsere Vertriebsmitarbeiter im Privatkundenvertrieb Enge Zusammenarbeit innerhalb des Bereichs Vertriebsmanagement Vertretung des Marktes Privatkunden in Projekten und Abstimmung mit anderen Fachbereichen Selbständige entscheidungsreife Aufbereitung komplexer Aufgabenstellungen Unterstützung und Beratung der Fachbereiche im Sinne eines Business Partners Was Sie idealerweise mitbringen Sie verfügen über analytische Denkweise und Ergebnisorientierung Sie haben die Fähigkeit, Kunden- und Vertriebsbedürfnisse aufzunehmen und in der konzeptionellen Arbeit umzusetzen Sie sind sicher in Ihrem Auftreten und in der Kommunikation Sie sind Teamplayer mit hoher Eigenmotivation Sie bringen idealerweise Vertriebserfahrung im Privatkundensegment mit Sie bringen einen sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder bringen eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Betriebswirt) mit Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen stehen Ihnen Martina Ferdinand, Leiterin Segmentmanagement, Telefon 07131/638-10717 und Florian Schwarz, Personalbetreuer, Telefon 07131/638-14033 / E-Mail florian.schwarz[AT]ksk-hn.de, gerne zur Verfügung.