Die seleon GmbH ist seit 26 Jahren ein führender, internationaler Dienstleistungspartner für Medizintechnikunternehmen mit Konzentration auf die Kernkompetenzen Entwicklung, Consulting und Produktion. Auf Basis einer ausgeprägten Innovationskraft und eines technologischen Anspruchs erarbeiten wir erstklassige Medizintechnikprodukte und stellen damit einen nachhaltigen Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden dar. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir ein mittelständisches Unternehmen, das auf eine enge Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation setzt. Bei uns erwartet Sie eine Arbeitskultur, die durch gegenseitigen Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bieten nicht nur interessante berufliche Herausforderungen, sondern auch ein Umfeld, in dem sich jeder Einzelne wohlfühlen und wachsen kann. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen direkt einzubringen und gemeinsam mit einem engagierten Team etwas zu bewegen.
Unsere Firma befindet sich mitten im schönen Zabergäu, auch »die schwäbische Toskana« genannt, und wurde 1956 gegründet. Aktuell beschäftigen wir an unserem Standort in Güglingen rund 60 Mitarbeiter. Von dort aus beliefern wir die ganze Welt mit unseren Parkettschleifmaschinen und Produkten zum Schleifen von Fußböden. Als familiengeführter Betrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir mit unseren Produkten Weltmarktführer . Wir arbeiten im Team ständig daran, unsere Produkte immer noch besser zu machen. Höchste Qualitätsstandards und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt! Werde Teil von uns und bewirb Dich auf eine Stelle, die Dir einerseits interessante berufliche Perspektiven bietet, Dir andererseits aber auch eine ausgeglichene »Work-Life-Balance» ermöglicht. Deine Ausbildung und Dein bisheriger beruflicher Werdegang sind natürlich von Interesse für uns. Doch wir möchten Dich auch kennenlernen, wenn Du vielleicht nicht der top ausgebildete Verkäufer bist, uns aber durch andere Skills und vor allem durch Deine Persönlichkeit beeindrucken kannst. Überzeuge uns einfach und sei dabei Du selbst, denn auch berufliche Quereinsteiger sind bei uns »Very Welcome»
Binder ist ein von traditionellen Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der führenden Spezialisten für Rundsteckverbinder mit Hauptsitz in Neckarsulm. Seit 1960 steht binder für höchste Qualität. Zur binder Gruppe zählen das binder Headquarter, neun Vertriebsniederlassungen, sieben Produktionsstätten, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum. Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander sind Qualitäten, welche bei binder täglich gelebt werden. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und haben immer das passende Angebot für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Fördern und fordern - unser Credo, um stetig einen Schritt voraus zu sein, unser Potenzial auszuschöpfen und aus unseren Mitarbeitern Höchstleistungen herauszukitzeln.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.